Über mich


Franz Holzhauser

*23.06.1950

 

So war das:

Ich war von 1965 bis 2006 im Baugewerbe tätig, anfangs als Bauzeichner, später als Bauleiter und in einem mittelständigen Unternehmen als Prokurist. 2006 musste ich diese Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Schon seit früher Jugend war ich ein begeisterter Musiker und spielte seinerzeit in einigen Rockbands.

Ausserdem widmete ich mich privat, wie auch während meiner beruflichen Tätigkeit allen anfallenden graphischen Arbeiten.

So begann ich 2006 wieder mit der Musik und fing an entsprechende Websiten im Internet zu kreieren.

 

 

So ist es:

Nun betreibe ich ein kleines Studio (www.sound-tuning-studios.de) in dem ich meine eigene GEMA-freie Musik komponiere und produziere.

Für meine Musikerkollegen und mich gründete ich 2008 eine Internetplattform für Bands/Künstler und Veranstalter (www.agent4you.net). Hier sind mittlerweile schon sehr viel gute und bekannte Künstler vertreten.

Für meinen eigenen Bedarf und für einige dieser Künstler habe ich in der Vergangenheit zahlreiche Internetauftritte erstellt.

 

Hier wohne ich:


SOUND-TUNING-STUDIOS